wowpvpguide.de - Jäger PvP Guide
Home
Startseite - WoW PvP Guide
WoW News
Allgemeiner PvP Guide
Impressum
WoW PvP Schlachtfelder Guide
Kriegshymnenschlucht PvP Guide (Warsongschlucht PvP Guide)
Kriegshymnenschlucht PvP Guide (Warsongschlucht PvP Guide)
Arathibecken PvP Guide
Alteractal PvP Guide
Auge des Sturms PvP Guide
WoW PvP Klassen Guide
Druide PvP Guide
Jäger PvP Guide
Magier PvP Guide
Paladin PvP Guide
Priester PvP Guide
Schurke PvP Guide
Schmane PvP Guide
Hexenmeister PvP Guide
Krieger PvP Guide
PvP im Freien Guide (Open PvP)
Pestländer PvP
Silithus PvP
Höllenfeuerhalbinsel PvP
Höllenfeuerhalbinsel PvP
Knochenwüste PvP
Zangarmarschen PvP (Zwillingsspitze)
Halaa PvP (Nagrand)
Arena Guide
  Arenateams  
Nagrand Arena
Schergrat Arena
Lordaeron Arena
Arenapunkte
  World of Warcraft Jäger PvP Guide  

Der Jäger im PvP

Wer denkt, Jäger sind im PvP nur Damage-Dealer hat sich gewaltig getäuscht! Durch die vielen Aufspür-Zauber und Fallen kann er Gegner frühzeitig erkennen und unschädlich machen und so seine Verbündeten schützen.

Wichtige Zauber und Fähigkeiten

Aktiviert unbedingt Humanoide aufspüren, (bzw. um immer zu wissen, wo sich eure Gegner gerade befinden. Benutzt zudem die Eiskältefalle und Frostfalle um Gegner einzufrieren oder zu verlangsamen. Wenn vorhanden solltet ihr auch von eurem Streuschuss Gebrauch machen, um Gegner kurzzeitig handlungsunfähig zu machen. Auch das Leuchtfeuer ist von Vorteil, da es euch versteckte Gegner um ein Gebiet, z.B. die Flagge, zeigen kann.
 

Kein Gold mehr? Kein Bock auf Stundenlanges Farmen? Hier Klicken!
Hol dir jetzt soviel WoW Gold wie du willst. 100% sicher, legal und schnell.
24h Support, Live-Chat und eine superschnelle Zustellung!

Der Jäger in der Kriegshymnenschlucht

Da ihr euch durch Aspekt des Geparden schnell bewegen und zusätzlich schwere Rüstung tragen könnt, solltet ihr euch darauf konzentrieren, die Flagge zu erobern. Haltet nahende Feinde mit dem Streuschuss, dem verlangsamenden Schuss und Fallen auf und denkt daran, den Aspekt auszumachen, solltet ihr mit Humanoide aufspüren Gegner in der Nähe sehen.
Benutzt eure Fallen auch gegen den feindlichen Flaggenträger und gebt ihm ein Mal des Jägers, sobald ihr ihn seht - so können ihn eure Verbündeten auf der Minikarte erkennen. Stellt zudem euren Begleiter auf agressiv, damit er Feinde sofort angreift und benutzt das Leuchtfeuer, um feindliche Schurken zu entdecken.

Der Jäger im Arathibecken

Aktiviert Humanoide aufspüren, um frühzeitig ansagen zu können, wann Feinde auf eine Basis zukommen und stellt euren Begleiter auf agressiv, damit er nahe Feinde sofort angreift.. Legt eine Eiskältegalle an die Flagge der Basis, um Feinde vom tappen abzuhalten. Das Leuchtfeuer zeigt euch versteckte Gegner an einer Basis und Fernsicht kann euch einen schnellen Überblick über weiter entfernte Basen verschaffen.

Der Jäger im Alteractal

Macht im Alteractal so viel Schaden wie möglich, versucht aber, nicht die Aggro von feindlichen hochrangigen Offizieren zu bekommen, da ihr trotz schwerer Rüstung nicht genug einstecken könnt. Ein starker Begleiter kann zur Not niedere Offiziere tanken, wenn gerade kein Krieger in der Nähe ist. Legt Eiskältefallen an wichtige Friedhöfe, damit der Feind sie nicht so leicht einnehmen kann.

Der Jäger im Auge des Sturms

Da ihr euch als Jäger dank Aspekt des Geparden schneller als andere Klassen fortbewegen könnt, solltet ihr so oft wie möglich die Flagge in der Mitte aufnehmen und zu einem eigenen, eroberten Stützpunkt bringen. Haltet den Gegner mit Eiskältefallen an der Flagge davon ab, das gleiche zu tun.
Mit Humanoide aufspüren könnt ihr zudem immer ansagen, auf welche Basis der Feind zuhält.

Jäger-Spieler packen aus!

Mihon, Lvl 70 Tauren Jäger (Die Nachtwache, Realmpool Schattenbrand):
"Ich habe meinen Jäger auf Tierherrschaft (Beastmaster) geskillt und meinem Pet zusätzliche Rüstung und HP verschafft. So kann mein Löwe problemlos alleine einen Gegner in Schach halten, während ich mich um die anderen kümmere."

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment®.”
Links (Empfehlungen)
WoW Gold
WoW Toolbar
WoW Berufe Guide
 
   

WoW Gold

mmotube.de - Your Char as a Star