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  World of Warcraft östliche Pestländer PvP Guide  

PvP in den östlichen Pestländern

Zusammen mit Silithus waren die östlichen Pestländer das erste Gebiet, in dem Open PvP stattfand! Vier Türme warten hier in der untoten Einöde darauf, von euch erobert zu werden: Der Turm der Kronenwache, der Ostwallturm, der Nordpassturm und der Pestwaldturm.

Eine Quest in der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts verlangt von euch alle 4 Türme einzunehmen. Dafür erhaltet ihr Erfahrungspunkte und etwas Gold, sowie Ehre für jeden getöteten Spieler der gegnerischen Fraktion, während ihr die Türme einnehmt.

Jeder Turm hat einen einzelnen Bonus, den er nach Eroberung gewährt (siehe unten) - alle 4 zusammen geben aber keinen speziellen Bonus.

Die Türme in den östlichen Pestländern zu erobern ist einfach, solange keine Spieler der gegnerischen Fraktion auftauchen um euch zu stören.
 

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Die östlichen Pestländer könnt ihr jederzeit betreten, von den Monstern her sind sie aber auf die Levelstufen 53 bis 60 ausgelegt. Ab diesen Leveln könnt ihr euch auch dem Kampf um die Türme der östlichen Pestländer - natürlich habt ihr mehr Chancen gegnerische Angriffe zu überleben, je höher euer Level ist.

Die Zwillingsspitze in den Zangarmarschen
Karte der östlichen Pestländer mit den vier eroberbaren Türmen:
Der Turm der Kronenwache, der Ostwallturm, der Nordpassturm und der Pestwaldturm

Lage

Im Süden der östlichen Pestländer befindet sich der Turm der Kronenwache, der Ostwallturm in der Nähe der Kapelle des Hofnungsvollen Lichts, der Nordpassturm etwas weiter im Nordosten und der Pestwaldturm zwischen gefährlichen Gegnern im Nordwesten. Die Türme sind fast direkt an der Straße gelegen und stehen etwas erhöht in der Landschaft.

Die Türme einnehmen

Damit ein Turm der östlichen Pestländern in die Kontrolle eurer Fraktion fällt und den jeweiligen Bonus gibt (siehe unten), müsst ihr ihn einnehmen. Dies geschieht, indem ihr einfach mit aktiviertem PvP lange genug im jeweiligen Turm steht - der Fortschrittsbalken zeigt dabei an, wie lange es noch dauert bis der jeweilige Turm euch gehört. Je mehr Spieler eurer Fraktion sich im Radius befinden, desto schneller wird der jeweilige Turm erobert. Taucht ein Spieler der gegnerischen Fraktion auf, hebt er einen eurer Mitstreiter beim Balkenfortschritt auf.
Ihr könnt die Türme nacheinander einnehmen oder euch mit Freunden auf je einem Turm platzieren, um sie gleichzeitig zu erobern.
Wichtig: Ihr müsst im Turm selbst stehen, um ihn zu erobern! Wenn ihr außerhalb steht, wird er nicht eingenommen!

Der Turm der Kronenwache

Der Turm der Kronenwache gibt der Fraktion die ihn kontrolliert einen weiteren Friedhof in den östlichen Pestländern.

Der Ostwallturm

Der Ostwallturm schickt nach Eroberung 4 Geistritter los, die auf der Straße zum Nordpassturm reiten und Spieler vor Angriffen beschützen.

Der Nordpassturm

Der Nordpassturm erhöht nach Eroberung die gesamte Gesundheit in den Pestländern, in Scholomance und in Stratholme um 5%.

Der Pestwaldturm

Der Pestwaldturm gibt der Fraktion, die ihn kontrolliert einen Greifmeister, der Spieler vom Pestwaldturm zu jedem der anderen 3 Türme transportiert - allerdings nur in eine Richtung!

 

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