wowpvpguide.de - WoW News rund um WoW PvP und die WoW Welt
Home
Startseite - WoW PvP Guide
WoW News
Allgemeiner PvP Guide
Impressum
WoW PvP Schlachtfelder Guide
Kriegshymnenschlucht PvP Guide (Warsongschlucht PvP Guide)
Kriegshymnenschlucht PvP Guide (Warsongschlucht PvP Guide)
Arathibecken PvP Guide
Alteractal PvP Guide
Auge des Sturms PvP Guide
WoW PvP Klassen Guide
Druide PvP Guide
Jäger PvP Guide
Magier PvP Guide
Paladin PvP Guide
Priester PvP Guide
Schurke PvP Guide
Schmane PvP Guide
Hexenmeister PvP Guide
Krieger PvP Guide
PvP im Freien Guide (Open PvP)
Pestländer PvP
Silithus PvP
Höllenfeuerhalbinsel PvP
Höllenfeuerhalbinsel PvP
Knochenwüste PvP
Zangarmarschen PvP (Zwillingsspitze)
Halaa PvP (Nagrand)
Arena Guide
  Arenateams  
Nagrand Arena
Schergrat Arena
Lordaeron Arena
Arenapunkte
  World of Warcraft News und Newsletter  

World of Warcraft News

World of Warcraft verändert sich fast täglich und blieb es in der Vergangenheit meist auf der Strecke wird nun auch das PvP immer wieder großen Änderungen unterzogen.
Daher bemühen wir uns natürlich, diesen Guide immer auf dem neusten Stand zu halten. Um immer als erstes zu erfahren, welche neuen Tipps und Tricks wir für euch auf Lager haben, meldet euch für unseren kostenlosen Newletter an (Mit der Anmeldung akzeptiert Ihr unsere Datenschutzbestimmungen):

 


11. Juni 2008 - Offizieller Termin für die Arena Saison 4

Endlich ist es offiziell: Die lang erwartete Arena Saison 4 startet am 25. Juni 2008 (EU).
Mit Start der Arena Saison 4 werden auch die Saison 2 Items für Ehre erhältlich sein.

"We’re currently planning to end the third Arena season and begin Arena Season 4 on June 24, 2008. This exciting Arena season will introduce the Brutal Gladiator set, and will also allow players to purchase Arena Season 2 items using the honor system. Please note that we will be resetting all Arena team and personal ratings. Players will still retain their Arena points and teams with this reset. The team and personal rating will simply be reset to the default 1500, allowing all teams to once again compete for top honors with a fresh start.

Also, with the end of the third season, players on the top teams from each battlegroup will receive their end-of-season rewards. These include Arena-specific titles that they can display proudly until the end of the new season, and, for the best of the best, an Armored Nether Drake. Please also be aware that with the end of the current season, all previous end-of-season titles will be removed."

Auf Deutsch (Kurzfassung):
"Wir planen die Arena Saisons 3 zu beenden und mit der Arena Saison 4 am 24. Juni 2008 (in den USA - In der EU ist es ein Tag später) zu beginnen. Die neue Arena Saison wird das neue "des brutalen Gladiators" Set beinhalten und es ermöglichen das Arena Saison 2 Set für Ehre zu erwerben. Alle Arena Teams werden auf eine Wertung von 1500 zurückgesetzt. Die besten Teams der Arena Saison 3 bekommen wie immer besondere Belohnungen"

Quelle: Eyonix im offiziellen WoW Forum

25. März 2008 - Patch 2.4 kommt morgen!

Auf der offiziellen World of Warcraft Website wurde nun bestätigt, dass der WoW Patch 2.4 morgen online gehen wird. Die Wichtisten Änderungen für PvPler:
1. Im Alteractal wird der Horden-Starttunnel etwas mehr nach Süden verlegt.
2. Die Ehre wird SOFORT berechnet. Ihr könnt eure Ehrenpunkte also direkt ausgeben und müsst nicht mehr bis zum nächsten Tag warten.
3. Eine neue wiederholbare Quest wurde eingeführt. Ihr könnt nun eure überflüssigen Marken die Ihr von Schlachtfeldern erhaltet abgeben und bekommst somit Ehrenpunkte.
4. Es wurden 2 neue tägliche PvP-Quests eingefügt. Wo Ihr diese findet, erfahrt Ihr in unserem PvP Guide
Viele weitere Änderungen...

04. Februar 2008 - Änderungen im Alteractal

Wie Vaneck im offiziellen WoW Forum mitteilte, werden mit Patch 2.4 einige Änderungen im Alteractal durchgeführt. So wird unter anderem der Starttunnel der Horde etwas weiter zurück gelegt. Ausserdem werden die Generäle, Kriegsmeiters und Balinda überarbeitet und teilweise verstärkt.

28. Dezember 2007 - Zu den Waffen: Kriegshymnenschlucht!

Ab heute bekommt ihr wieder bis Montag Mitternacht doppelte Ehrenpunkte in der Kriegshymnenschlucht (Warsongschlucht) - ein Abstecher lohnt sich also auf jeden Fall!

21. Dezember 2007 - Zu den Waffen: Alteractal!

Ab heute bekommt ihr wieder bis Montag Mitternacht doppelte Ehrenpunkte im Alteractal - ein Abstecher lohnt sich also auf jeden Fall!

14. Dezember 2007 - Zu den Waffen: Auge des Sturms!

Ab heute bekommt ihr wieder bis Montag Mitternacht doppelte Ehrenpunkte im Auge des Sturms - ein Abstecher lohnt sich also auf jeden Fall!

7. Dezember 2007 - Zu den Waffen: Arathibecken!

Ab heute bekommt ihr wieder bis Montag Mitternacht doppelte Ehrenpunkte im Arathibecken - ein Abstecher lohnt sich also auf jeden Fall!

28. November 2007 - Beginn der Arenasaison 3

Ab heute beginnt die neue World of Warcraft Arena Saison! Die Wertung aller Teams wurde auf 1500 zurückgesetzt, Titel der Saison 2 wurden entfernt und ihr könnt euch auf ein brandneues Arena Set freuen! Zudem wurden die Punkte für das Saison 2 Set gesenkt und ihr könnt nun Teile aus dem Arena Set 1 für Ehrenpunkte und Schlachtfeldmarken kaufen.

Also ab in eine neue Runde Arena - Möge das beste Team gewinnen!

21. November 2007 - Arenasaison 3 verzögert sich

Heute sollte eigentlich die neue World of Warcraft Arena Saison 3 beginnen, allerdings verzögert sich der Start um eine Woche. Die Saison 3 beginnt damit erst am 28. November 2007. Ab nächstem Mittwoch könnt ihr auch für Ehrenpunkte Setteile aus der Saison1 kaufen.

14. November 2007 - WoW Patch 2.3.0

Es ist wieder soweit - ein kompletter Patch mit neuen, aufregenden Inhalten erwartet euch! Neben Zul'Aman, schnellerem Leveln und neuen Zaubern erwarten euch diesmal auch zahlreiche PvP-Neuerungen, die wir euch hier kurz vorstellen möchten:

  • Es wurden tägliche Quests hinzugefügt, die sich auf ein zufälliges Schlachtfeld beziehen. Haltet nach Brigadegenerälen der Allianz und Kriegshetzern der Horde Ausschau. Diese befinden sich in der Nähe der Kampfmeister einer Fraktion in allen Hauptstädten.
  • Lässt man in Schlachtfeldern die Flagge fallen, erhält man 3 Sekunden lang einen Schwächungszauber, für dessen Dauer man die Flagge nicht wieder aufheben kann.
  • Spieler können in einem Schlachtfeld ab sofort umsonst Zauber wirken, bevor der Kampf beginnt.
  • Spieler können in einem Schlachtfeld ab sofort ein paar Sekunden lang umsonst Zauber wirken, nachdem sie von einem Geisterführer wiedererweckt wurden.
  • Das Alteractal wurde komplett überarbeitet! Lest dazu mehr in unserem Alteractal-Guide.
  • Die Anzahl der Punkte, die man für das Erobern der Flagge im Auge des Sturms erhält, verändert sich mit der Anzahl der Basen, die das dementsprechende Team kontrolliert.
  • Man erhält zusätzliche Bonusehre in der Kriegshymnenschlucht, dem Arathibecken und dem Auge des Sturms, nachdem eine Schlacht entschieden wurde.
  • Arenarüstungsteile des Gladiators, die zur gleichen Kategorie gehören, aber aus unterschiedlichen Saisons stammen, erfüllen jetzt alle die Anforderungen für einen gemeinsamen Setbonus. Verwendet man zum Beispiel 2 Ausrüstungsteile der Saison 1 und 2 Ausrüstungsteile der Saison 2, und verfügen diese über das gleiche Design, so wird einem der Setbonus, den man beim Tragen von 4 Teilen erhält, gewährt.

Die weiteren Patchnotes könnt ihr auf der offiziellen World of Warcraft Seite einsehen oder beim Runterladen des neusten Patchs 2.3.0!

1. November 2007 - Start von www.wowpvpguide.de

Komplett überarbeitet und mit vielen neuen Funktionen geht heute PvPGuides an den Start! Wir wollen vor allem neuen Spielern den Einstieg in das komplexe PvP-System von World of Warcraft erleichtern und alten PvP-Hasen vielleicht den einen oder anderen neuen Trick zeigen, um die Schlacht zu gewinnen. Einzigartig an unserem Guide ist vor allem der PvP Klassenguide, in dem ihr zu jeder Klasse erfahrt, welche Zauber für den PvP-Kampf unabdingbar sind und was eure Klasse in den einzelnen Schlachtfelder, dem Open PvP und der Arena so alles kann.

Viele Bereiche unserer Seite sind noch unter Bearbeitung, ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir sie so bald wie möglich füllen werden, um euch noch mehr Tipps bieten zu können!

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment®.”
Links (Empfehlungen)
WoW Gold
WoW Toolbar
WoW Berufe Guide
 
   
 
WoW Gold

mmotube.de - Your Char as a Star